präsidial

“Päsidialer geht es kaum: Alle 5 noch lebenden, ehemaligen US-Präsidenten gemeinsam auf einer Bühne: Barack Obama, George W. Bush, Bill Clinton, George Bush Senior und Jimmy Carter traten bei einer Spendengala für die Oper der Sturmkatastrophen in Texas, Floria und Puertorico auf. Unterstützt wurden sie von prominenten Musikern, u.a. von Lady Gaga. Am Ende brachte ihr Einsatz 31 Millionen Dollar.”

Und wer den stattlichen Männerchor mit der US-Nationalhymne ganz genießen möchte… gern:

Quelle: youtube.com

PS: Es geht präsidialer! Doch Donald Trump war wohl nicht eingeladen…. oder doch?
Nun, zumindest hatte er die Zeit gefunden, sich per Videobotschaft zuschalten zu lasssen.
Mein Meinung nach ein schwacher trost aus präsidialer Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.