Jack Reacher 2

Kein Weg zurück.
Solide Action, die man aber auch schnell wieder vergisst. Gute Unterhaltung, solange der Fim läuft. Eine packende Story fehlt trotzdem. Ein zweiter Teil halt.

Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)
118 min|Action, Adventure, Crime|21 Oct 2016
6.1Bewertung: 6.1 / 10 von 73,230 Nutzern
Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff „Heimat“ am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia. Dort, so glaubt Reacher, sitzt Susan Turner an dem Schreibtisch, an dem er einst saß, als er noch der Kommandant war...
Deine Meinung:

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/w0086d51/bb/wp-content/uploads/counter/counter.php on line 53