Doctor Strange

Unglaublich bildgewaltig und dadurch sehr fesselnd. Ein Film, wo 3D endlich mal Sinn macht. Eine Story, die anspruchsvoll ist, will man sie ganz durchdringen – aber man kann sich auch ohne Grübeln dem Spektakel hingeben. Tolle Marvel-Verfilmung; wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Doctor Strange (2016)
115 min|Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi|4. November 2016
7.6Bewertung: 7.6 / 10 von 302,939 Nutzern
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird...
Deine Meinung: