Jedes Jahr ein Bild

Zu der Zeit, als ich noch bei Facebook war und es diese Timeline gab,
war es lustig, von jedem Lebensjahr ein Bild zu haben.
Gemäß dieser Tradition – und hier auf meinem privaten Facebook –
hier im Anschluss das nächste Bild für das vergangene Jahr:

Und hier das erste und letzte Bild als kleines Puzzle – wer kann das lösen?

Deine Meinung:
Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Life gepostet. Bookmarke den Permalink.

One thought on “Jedes Jahr ein Bild

  • Lieber Boris,

    deine Idee, für jedes Jahr ein privates Foto zu haben und diese nebeneinander zu setzen, ist genial – leider bin ich auf die Idee nicht gekommen! Jetzt ist es zu spät, damit noch anzufangen!
    Ich finde es sehr interessant, die Entwicklung allein im Gesicht ablesen zu können – ganz super!

    Dein Block ist wirklich äußerst vielseitig , man merkt daran, wie gerne du dich äußerst, wie gerne du schreibst – leider fehlt mir oft die Zeit, alles genau zubetrachten bzw. deine Rätsel auch noch zu lösen – aber ich denke, dass auch du deinen Blog als Möglichkeit verstehst, miteinander zu kommunizieren. Gute Idee!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.