Blitzeis

Es war angekündigt worden, doch so richtig wollte ich nicht dran glauben, als wir heute Nachmittag eine große Munzee-Runde gemacht haben: es sind Recyle-Wochen – Munzees, die seit 1 Jahr nicht mehr gecaptured worden sind, können in dieser Zeit für die 5fache Punktzahl überprüft werden. Da Punkte uns in unserem hohen Level längst egal sind, sind es die Badges, wie für uns als Belohnung erstrebenswert sind.

Und obwohl es so aussieht, als wäre die Welt voller Recyle-Icons, sind diese zu Fuß dann doch nicht gerade alle nebeneinader gelegen, so dass wir einiges an Weg marschieren mussten. Zusammen haben wir es geschafft, erst den Reuse- und dann auch noch den Recyle-Badge zu erspielen:

Und dann kam es doch noch, das angekündigte Blitzeis auf Deutschlands Straßen!
Als wir abends auf dem Weg zum Abendessen in den Krug zu grünen Kranze waren, war der Weg dorthin schon wirklich gefährlich zu gehen. Zum Glück haben wir uns nicht auf die Nase gelegt, oder Schlimmeres.

Auch ein Pylon vor der Eingangstür warnte vorsichtshalber vor Glätte:

Wie gut, dass Claudia und Claudia, die heute Nachmittag zu Besuch bei uns waren, heil mit dem Auto zurück nach Hause gekommen sind: das war sicherlich keine schöne Fahrt, zumal es früh dunkel geworden ist…

Habt ihr das Blitzeis auch unbeschadet überstanden?

Deine Meinung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/w0086d51/bb/wp-content/uploads/counter/counter.php on line 53