Besuch im Zoo

Wir hatten kurz überlegt, ob wir über den Brückentag irgendwo hinfahren wollen… aber uns aber dann dafür entschieden, lieber zu Hause Ruhe zu genießen, gemeinsam frühstücken und an einem Tag in den Zoo zu gehen.
Somit steht heute also nach dem Frühstück der Zoo Osnabrück auf dem Programm!

Auch hier kann unser City4Two-Buch uns etwas Gutes tun:

Somit erhalten wir heute also die zweite Eintrittskarte umsonst! Das lohnt sich. looking-talking

So sind Holger und ich knapp vier Stunden durch den tollen Osnabrücker Zoo gebummelt…

…und haben viele aufrende Begegnungen gemacht:

Der Zoo Osnabrück ist einfach schön! in-love

Die tollen Fotos verdanken wir – na klar – Holgers Kompaktkamera, die einen schönen optischen Zoom hat.
Danke, dass ich ein paar Bilder hier veröffentlichen darf, Hase!

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Life gepostet. Bookmarke den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/w0086d51/bb/wp-content/uploads/counter/counter.php on line 53