Auf Wiedersehen, Hazem!

Er kommt immer unweigerlich: der Abschied.
Nach einer Woche fährt Hazem heute wieder zurück nach Leipzig.

Da es keine passende Verbindung über die Mitfahrzentrale gab, nimmt er den FlixBus – der fährt kommt aus Düsseldorf und fährt sogar weiter nach Prag! Einsammeln ist für Bielefeld in Brackwede Bahnhof – ich bin überrascht, wie viele Menschen hier mitfahren.

Der Bus ist bis auf den letzten Platz belegt. Krass.
Aber wie kommt man sonst auch für gut 20,- Euro von Bielefeld nach Leipzig….
So wünschen wir Hazem eine gute Rückreise und in Leipzig eine gute Vorbereitung auf sein Vorstellungsgespräch.

Schön, dass über den Jahreswechsel bei uns warst!
Bis zum Wiedersehen.

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Life gepostet. Bookmarke den Permalink.

One thought on “Auf Wiedersehen, Hazem!

  • Ihr lieben Drei,
    weil der Nachmittag kurz nach Weihnachten 2017 bei mir mit euch Drei so interessant, so unterhaltsam und so persönlich war, hoffe ich, euch bald wieder bei mir sehen zu können mit der Hoffnung, dass Hazem bei seinem Vorstellungsgespräch sein verdientes Glück erfährt! Ich bin ja so gespannt.. was bringt das Jahr 2018 für unseren Gast?
    Ich grüße euch alle ganz herzlich
    eure Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.