66,02% nach hier

Schweigend hat die SPD das Ergebnis der Mitgliederabstimmung zur Kenntnis genommen, macht sich auf in eine Große Koalition und wird Angela Merkel zum 4. Mal zur Bundeskanzlerin der Bundesrpublick Deutschland wählen!

Das Ergebnis findet Angela Merkel sicherlich gut.

Der Bundesschatzmeister der SPD, Dietmar Nietan, verkündet das Ergebnis gegen 9:37 Uhr das notariell beglaubigte Abstimmungsergebnis: 66,02% stimmten für eine Große Koalition!

Der Weihrauch hatte am 20.02.2018 mit “JA” gestimmt.

Hier das Video zur Verkündung:

Also warum hat niemand geklatscht, als das Ergebnis verkündet wurde?
Wurde das wohl im Vorfeld so vorgeschrieben?

Übrigens: Angela Merkel wurde heute vor 4482 Tagen (12 Jahre, 99 Tage), am 22. November 2005, zur Bundeskanzlerin gewählt; bei Amtsantritt war sie mit 51 Jahren der jüngste Amtsinhaber seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Nun kann sie sich auf eine Wiederwahl in ein paar Wochen freuen.

Dieser Eintrag wurde in der Kategorie Life gepostet. Bookmarke den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar ist annonym - es werden weder die IP noch andere Daten von dir gespeichert.